Eine übertarifliche Bezahlung Spannende Aufgaben Viel Raum für Kreativität Gehaltsinformationen 50.000 - 55.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Niklas Büttgen Referenznummer 808839/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221
ArbeitsweiseStarke analytische Fähigkeiten und exzellente PräsentationskompetenzHohe Hands-on-Mentalität und praktische UmsetzungsstärkeLeidenschaft für vertriebliche Aufgaben und KundenorientierungBetriebliche
wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen SAP Process Owner (m/w/d) für HR Prozessdigitalisierung mit Success Factors Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung und kontinuierliche Optimierung
wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen SAP Process Owner (m/w/d) für HR Prozessdigitalisierung mit Success Factors Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung und kontinuierliche Optimierung
möglich) unbefristet in Voll- oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du bist die erste Ansprechperson
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logistic Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner
Sie Prognosen und Planungen über Logistikflussvorhersagen und sind verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung eines individuellen Aktionsplanes. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern
working hours: No shift or weekend work Ihre Aufgaben Samples coordination Order entry Customer account maintenance Price & availability checks Management of your customers and Key Accounts Unsere
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logictics Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner für Kunden, für all
Arbeitsvertrag in Vollzeit Sehr gute Übernahmeoption beim Kunden Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Deine Aufgaben als Kundenberater im Service: Vielfältige
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
, das inmitten einer idyllischen Parklandschaft an den Ufern der Saar heute ein beliebter Ort für Events, Tagungen und stilvolle Hochzeiten ist? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
& Onboarding Persönliche & fachliche Weiterentwicklung Work-Life-Balance & flexible Arbeitszeiten Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Spannende Aufgaben an einzigartigen Produkten und Dienstleistungen
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Deine Aufgaben Du unterstützt bei einem länderübergreifenden WMS Roll-Out
Kunden im Segment Erzeugungsanlagen und Speicher entsprechend den strategischen und operativen Zielen der Abteilung Netzkundenmanagement. IHRE AUFGABEN: Koordination der Customer-Relationship-Teams je
im Segment Erzeugungsanlagen und Speicher entsprechend den strategischen und operativen Zielen der Abteilung Netzkundenmanagement. IHRE AUFGABEN: Koordination der Customer-Relationship-Teams je Kunde Annahme
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession-Store in Wiesbaden! Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession Store in Lörrach! Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Deine Aufgaben: Sicherstellung der optimalen Warenversorgung im Bereich
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession Store in Koblenz. Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Deine Aufgaben Du bist Teil des internationalen Tax Teams und stellst
des Netzanschlussprozesses für Netzanschlussinteressenten und bestehende Kunden im Übertragungsnetz. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für die Realisierung von neuen Anschlussangeboten bzw. für die Erweiterung von vorhandenen
des Netzanschlussprozesses für Netzanschlussinteressenten und bestehende Kunden im Übertragungsnetz. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für die Realisierung von neuen Anschlussangeboten bzw. für die Erweiterung von vorhandenen
Inside Sales Manager für die WITTENSTEIN Inc. am Standort US - Bartlett, IL (USA) Ihre Aufgabe The Inside Sales Manager will oversee all aspects of day-to-day Customer Center, business development
sich an Leistungsindikatoren Bei Fragen: Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen – zögern Sie also bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen
- oder Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute bei uns. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der eingehenden KundenanfragenTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden AuftragsbearbeitungDatenerfassung
- oder Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute bei uns. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der eingehenden KundenanfragenTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden AuftragsbearbeitungDatenerfassung
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringenWir stellen Dir zu Betreuung in der Einarbeitungszeit
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringen Wir stellen Dir zu Betreuung
Competence Centers im Bereich People & Culture - wir freuen uns auf Dich! Deine Aufgaben Kulturwandel begleiten: Unterstütze aktiv den Kulturwandel und sorge für ein positives
People & Culture - wir freuen uns auf Dich! Deine Aufgaben Kulturwandel begleiten: Unterstütze aktiv den Kulturwandel und sorge für ein positives Arbeitsumfeld. Veränderungsprozesse unterstützen: Stehe
SATA ist ein kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen. Hier arbeiten wir eigenständig und eigenverantwortlich an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben
zur Friedrichstraße und dem Brandenburger Tor. Homeoffice 10 Tage im MonatZusätzlich die Möglichkeit, mobil aus einem EU-Land zu arbeiten. Ein herzliches internationales Team Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung
bist in der Lage Statistiken zu erfassen und Auswertungen zu erstellenDu bist bereit, Dich in weitere Aufgaben einzuarbeiten Deine Skills: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau/-mann
Umfelds mit hochmodernen CNC-Maschinen und kundenspezifisch konfigurierten Anlagen. Deine Aufgaben Du identifizierst und gewinnst neue Kunden z.B. in den Bereichen Composites, Verbundmaterialien
Umfelds mit hochmodernen CNC-Maschinen und kundenspezifisch konfigurierten Anlagen. Deine Aufgaben Du identifizierst und gewinnst neue Kunden z.B. in den Bereichen Composites, Verbundmaterialien
Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 14.02.25 14.02.25 14.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Hauptansprechpartner:in für Qualitätsfragen In deiner Funktion als QM-Manager in Kundenprojekten agierst
zu haben. Ihre Aufgaben Evaluate suppliers in the tender phase and contribute to the selection decision when introducing new productsManage the supply chain including review of quality aspectsResponsible for on-time and
, dass jede/r individuelle Fähigkeiten und Stärken mitbringt und sehen unsere Aufgabe als Arbeitgeber darin, diesen Raum zu geben. Z-LASER möchte dir ermöglichen, eigene Ideen zu entwickeln
mit Schwerpunkt Dispute Management Ihre Aufgaben: Kontenklärung und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Prüfung von Belastungsanzeigen und ggf. Erstellen von Gutschriften Telefonische Händlerberatung
der Marketing Automation Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft
Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft, Kampagnen und bestehenden
durch z. B. zügige Bearbeitung von Kundenreklamationen DAS BRINGEN SIE MIT Für die Übernahme dieser anspruchsvollen Aufgabe bringen Sie idealerweise folgende Qualifikationen mit: Erfahrung aus leitender
Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten im S/4HANA-Proijekt in Zusammenarbeit mit dem ImplementierungspartnerUnterstützen bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMithelfen bei der Implementierung
Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten im S/4HANA-Proijekt in Zusammenarbeit mit dem ImplementierungspartnerUnterstützen bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMithelfen bei der Implementierung
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust